Für Sie als Bürgermeister

Seit 1996 ist Werner Weindl 1. Bürgermeister von Lenggries. Bei der letzten Kommunalwahl am 16. März 2014 wurde er mit einem fulminanten Ergebnis wiedergewählt. Dies ist ein Beleg dafür, dass die Lenggrieser Bevölkerung seine Arbeit in den vorangegangenen 18 Jahren sehr positiv beurteilt hat.

Zusammen mit einer kompetenten CSU - Gemeinderatsfraktion kann Werner Weindl nun die vielfältigen Probleme und Aufgaben der neuen Amtsperiode angehen. Ein großes Anliegen ist ihm hier vor allem die konstruktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit allen Fraktionen des Lenggrieser Gemeinderats sowie mit der ganzen Bevölkerung.

Die Zukunft unserer Gemeinde kann man nur gemeinsam gestalten. Deshalb lädt Bürgermeister Werner Weindl alle dazu ein, ihren Beitrag zur weiteren positiven Entwicklung von Lenggries zu leisten, über alle Parteigrenzen hinweg.

Für Anregungen und Fragen steht Ihnen Werner Weindl jederzeit zur Verfügung. Nutzen Sie bitte diese Gelegenheit!